News

Unser neues Logistikzentrum in Kalsdorf/Graz

kalsdorf poscharnegg 1

Pünktlich mit September 2015 haben wir unser neues Logistikzentrum in Kalsdorf bezogen. Die Errichtung dieses Gebäudes ist ein wichtiger Meilenstein für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens.

Der Standort Kalsdorf - unmittelbar im Bereich  der Pyhrn-Autobahn A9 und der Süd-Autobahn A2  sowie dem Flughafen Graz gelegen - bringt uns näher zu unseren Kunden, spart Zeit und vermeidet Leerkilometer. Auch das Cargo Center Graz liegt nur einige wenige Kilometer entfernt. Besonders für den internationalen Güterverkehr können wir unseren Kunden damit rationellere und flexiblere Leistungen anbieten.

Für eine optimale Planung haben wir uns ein Jahr Zeit genommen. Nach einer Bauzeit von nur neun Monaten konnten wir mit 1. September  unser modernes Logistikzentrum in Betrieb nehmen.

Die neue Lagerhalle hat eine Lagerfläche von 2.000m² und ist mit Hochregalen sowie einem Kleinteilelager ausgestattet. Verladerampen und überdachte Ablademöglichkeiten verbessern die Ladeabläufe. Wir bieten damit ein Rundumservice von der Abholung über die Zwischenlagerung bis zur Zustellung - alles aus einer Hand! Bei Bedarf stehen auch eigene LKWs mit Kran oder Hebebühne zur Verfügung.

Das neue Bürogebäude bietet mit einer Fläche von 642m² ausreichend Platz für über 20 Mitarbeiter. Der gesamte internationale Güterverkehr wird auf dem neuen Standort abgewickelt, alle weiteren Leistungen werden wie gewohnt über den Hauptstandort St. Johann im Saggautal angeboten und durchgeführt (zu den Kontaktinfos).

Für die professionelle und termingerechte Errichtung war die Firma PORR in Zusammenarbeit mit der Firma MAPI verantwortlich. An dieser Stelle möchten wir uns bei diesen beiden Unternehmen für die reibungslose Bauabwicklung bedanken.

Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit in unserem neuen Logistikzentrum willkommen zu heißen!

kalsdorf poscharnegg 2 kalsdorf poscharnegg 3 kalsdorf poscharnegg 4